Kondomgrößen sind DAS Thema bei sicherem und gefühlvollem Sex

P R E S S E - I N F O R M A T I O N

FEEL Vergnügen – wenn das Kondom passt!

Für die Liebe in deutschen Betten: Der Maßanzug für gefühlvollen, sicheren Sex. Eine Aktion zum Weltaidstag 2013.

Singen (Hohentwiel), 28. November 2013.

Der Kondomhersteller MY.SIZE startet am 01. Dezember 2013 anlässlich des Weltaidstag eine deutschlandweite Kondom-Testaktion. Bis zum 31. Dezember 2013 können liebeslustige Männer über die Website des Herstellers (www.my-size-condoms.com) ihre individuelle Kondomgröße bestimmen und ihr Empfinden bei der Verhütung mit passendem Gratiskondom testen.

Die Aktion richtet sich an alle, deren Sexualleben bisher unter Kondomverwendung leidet.  Jan Vinzenz Krause, Produktentwickler bei MY.SIZE sagt: „Mit dieser Aktion wollen wir beweisen, dass Sex mit Kondom viel besser sein kann, als ihn die meisten kennen. Wer einmal ein perfekt passendes Kondom benutzt hat, wird staunen, wie intensiv das Erlebnis ist.“

Passgenaue Kondome erhöhen zudem die Sicherheit, da sich die Gefahr eines Abrutschens (bei zu großen Kondomen) beziehungsweise Reißens (bei zu kleinen Kondomen) maßgeblich reduziert. Dieser große Gewinn an Sicherheit und Empfinden schafft ein starkes Motiv für die Kondomverwendung – und eine Alternative zur hormonellen Verhütung.

Teste MY.SIZE Gratis – so geht’s:

Um an der MY.SIZE-Aktion teilzunehmen, können Interessenten über die Website von MY.SIZE ihre Kondomgröße bestimmen und anschließend das Teilnahmeformular auf www.my-size-condoms.com ausfüllen. Nach ein paar Tagen erhalten sie in diskreter Verpackung eine Testpackung MY.SIZE Kondome in ihrer persönlichen Größe kosten- und portofrei zugesandt.

Die richtige Größe ist entscheidend

Um herauszufinden, welches MY.SIZE-Kondom das Passende ist, bietet der Hersteller eine Schablone zum Download an, mit der sich die individuelle Kondomgröße bestimmen lässt. Entscheidend für das perfekt passende Kondom ist immer die nominale Kondombreite, denn in der Länge lässt ein Kondom über das Abrollen anpassen. Die Schablone kann auf der MY.SIZE-Website unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.my-size-condoms.com/kondom-guide

Erhältlich überall in Deutschland

Über viele Apotheken, den Fach- und Onlinehandel sind die Kondome von MY.SIZE neuerdings deutschlandweit erhältlich.

Produktbilder
Marken-Logo